Donnerstag, 23. Februar 2012

Ich hab alles dabei was ich brauche,
nur meine Füße die mich tragen wohin ich will, bis an jedes Ziel.
Ich hab alles dabei was ich brauche, nur einer fehlt !
So kann ich nicht weitergehen.

Ich hab alles dabei was ich brauche.
Nur mein Herz in meiner Hand und Lippen
die es tragen bis ins ganze Land.
Ich hab alles dabei was ich brauche, nur einer fehlt.
So ist das Weitergehen schwer.
Du fehlst mir hier so sehr.

Ich erinnere mich mein Her lag in Scherben.
Dann hat der Wind sich gedreht und alles repariert.
Ich erinnere mich,meine Hoffnung lag im sterben,
dann hat der Wind sich gedreht und trug mich zu dir.

Deshalb hab ich noch nicht aufgegeben.
Hier stehen zu bleiben hat keinen Sinn.
Siehst du nicht wie weit wir schon gekommen sind?
Wie der Wind sich auch dreht, einfach weitergehen.

2 Kommentare: