Mittwoch, 8. Februar 2012


ich hab angst das es mir wichtiger ist als dir, das ich für was kämpfe das für dich vielleicht gar nicht mehr exestiert und nie mehr exestieren wird. es ist mir einfach so wichtig, du bist mir so wichtig. egal was war und jemals sein wird. mein herz hängt and dir, ich brauch dich einfach.
du warst derjenige der mich so genommen hat wie ich bin. mit all meinen ecken und kanten und macken und wie scheiße ich auch manchmal bin, du hast mich trotzdem geliebt. du warst da, immer wenn ich dich gebraucht habe. du bist einfach unbezahlbar, denn jemanden wie dich zu finden ist fast unmöglich. niemand tut mir so gut wie du. du hast mein herz berührt wie kein anderer. ich hab einfach so schrecklich angst das alles zu verlieren, nichts ist mir wichtiger als das. du bist das herz in mir.

2 Kommentare:

  1. so ein Gefühl kenn ich.
    Hab auch immer Angst, dass alles für einige zu geben am Ende vielleicht völlig umsonst ist ..

    AntwortenLöschen
  2. und man klammert immer fester, waehrend die angst immer grösser wird. Die Angst, zu verlieren, dass der andere eine total andere Sicht auf die Dinge hat. Und man merkt nicht, wie dadurch alles nurnoch schlimmer wird.

    Kenn ich nur zu gut.

    PS. Dein Blog ist echt schön :*

    AntwortenLöschen