Samstag, 26. Mai 2012

i'm overthink



Es fühlt sich an wie ein endloser schmerz der niemals endet.
Ich wünschte, ich wär leer. würde nichts fühlen, nichts denken.
Ich wünschte der schmerz würde vergehen, aber das tut er nicht.
es scheint, als würde er nie enden.
Ich schaue in den himmel und seh ein meer aus watte.
ich stelle mir vor wie schön es wär darin zu ertrinken.
doch stattdessen wird meine gesamtsituation zu einem meer
in dem ich früher oder später ertrinken werde.
es gibt niemanden der mich retten könnte, niemanden .
vielleicht will ich sogar ertrinken.
es verlangt, dass ich lächle. tag ein tag aus. aber was ist
wenn ich kein lächeln mehr habe, wenn es aufgebraucht ist?
wie soll ich jemandem kraft geben, wenn mein tank
bis auf den letzten tropfen aufgebraucht ist ?
ohne ein einziges lachen, ist das leben nichts mehr wert.
ohne kraft kann man das leben nicht überstehen.
mir ist mein leben nichts mehr wert.
einfach weil ich nicht mehr kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen