Montag, 11. Juni 2012

at the end, you're still my best friend.



weißt du, du hast mir gefehlt. schrecklich doll! ich weiß nicht warum
aber mein herz hängt tierisch doll an dir. ich hab versuch di
8472419453 wundervolle momente mit dir zu vergessen, aber die 
Erinnerungssplitter lagen überall herum und ich trat immer wieder rein.
ich brauch nur dich, dein lächeln und vielleicht noch deine küsse.
es klingt zwar alles über kitschig, aber es ist einfach so.
alles ist nichts, gegen das Gefühl, wenn du da warst, denn das war eher 
sowas wie, ich bin der glücklichste mensch dieser welt, weil es dich gab!
du hast zu gehört, mich verstanden und mir das gefühl gegeben wichtig zu sein. du macht mein herz immer wieder stark und hast immer auf mich auf passt. with you, it's different because you feel like home.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen