Sonntag, 29. Januar 2012

you should be somebody that i used to knwo !

in mir herrscht leere, nur mein herz rast, rast mir bis zum hals.
mein kopf platz gleich, weil dich gedanken mich erschlagen.
ich tippe ein " hey " ein, doch ich bringe es nicht übers herz
es abzuschicken. ich zitter am ganzen körper, mein kopf
fängt an zu pochen und mir wird schlecht. es fühlt sich
fast schon wie leere an, sie geht bis zum hals.
ich lege mein finger auf den enterknopf, allein der gedanke
reicht und ich renne ins bad, muss mich übergeben.
und das alles nur, weil ich angst hab vor den stich
ins herz, dem schmerz dein meinen körper durchkreuzen
wird. vor den tränen die sich in meinen augen baden werden
und den schlaflosen nächten und den kranken gedanken.
alles ganz allein wegen dir !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen