Mittwoch, 12. Januar 2011

weg, pause von hier.

Es tat gut nicht hier zu sein.
Hier im zweiten account.
ich hab euch vermisst, ganz klar,
aber es gab keinen tag bei dem ich
mir gedanken ums essen machen musste.
ich konnte meine seele baumeln lassen.
ich musste mir nicht über jedes gramm
den kopf zerbrechen.
das tat gut.
ich weiß nicht ob ich zu oder abgenommen
habe, aber das ist auch nicht das wichtigste.
ich weiß auch nicht was ich all die zeit gegessen habe.
ich werde ganz normal essen, aber darauf achten.
aber ich werde keine mega diät mehr machen oder
hunger, geschweige denn kotzen.
ich werde sport machen, ins Fitnessstudio.
ich werde es schaffen & durchziehen &
ich werde nicht allein sein.
ich werde wen haben der mir hilt, der
mich unterstützt. und nicht nur einen.
ich werde es schaffen ! ! !

2 Kommentare: