Montag, 3. Januar 2011

zweifel.

Ich hatte mich nicht nur in Eike verliebt, sondern
auch in seinen Freundeskreis.
Ich weiß, dass sie mich nicht für bedeutsam halten.
Sicher, sie können mich gut leiden und es schien sie
nicht zu stören, dass ich immer dabei war, aber wenn
er mit mir schluss macht, würde keiner von ihnen mich
auch nur mit einem blick würdigen. keiner von ihnen.
ich liebe es, wie die welt zu strahlen beginnt, wenn sie
in ihrer nähe waren. liebte es, wie er und M. witze
übereinander machen, sich gegenseitig aufziehen.
wie eine familie im besten sinne.
oft nahm er in diesen situationen meine hand, damit
ich wusste, dass er immer noch an mich denkt.
und ich gehörte dazu. zu ihnen. beinahe.

4 Kommentare:

  1. total schön.
    und der satz, in der vorletzten zeile, der ist am schönesten*-*
    tollen Blog hast du;*

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner text , wenn ich das sagen darf.

    ich mag deinen blog , dicker kuss :-*

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deinen Blog wundervoll, wollte ich mal kurz loswerden. weiter so! verfolge dich! kuss :-*

    AntwortenLöschen