Sonntag, 2. Januar 2011

du rockst mein herz.

Mit seinem Pulli im arm & seinem geruch in meiner nase,
sitze ich hier auf meinem bett und schlürfe mein kakao.
Während dessen versuch ich mein buch weiter zu lesen,
doch ich kann mich nicht konzentrieren.
meine gedanken kreisen nur um ihn & ich vermisse ihn.
ich hasse es ihn, vermissen zu müssen.
Es war ein wundervolles gefühl in seinen armen einschlafen
sowie auch aufwachen zu können. Es ist einfach
fantastisch morgens die augen zu öffnen und in seinem
gesicht dieses freche, aber dennoch zuckersüße grinsen
zu sehen. Wenn ich ihn nachts anstupste, drehte er sich
zu mir um & schlung seine starken arme um mich.
ich hab mich sicher gefühlt. sicher & geborgen.
Dieser junge macht mich unheimlich glücklich und gibt
mir die kraft mein ziel zu verfolgen, mein traum wahr werden
zu lassen. er ist alles was ich zum leben brauche.
{ iloveyou. ♥ }


3 Kommentare:

  1. Toller Text <3
    würde auch auf mich und meinen Freund passen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ... ebenfalls auf mich und meinen freund.
    sind dieses jahr im märz zwei jahre zusammen.

    nunja, ich mag deinen blog, die art, wie du schreibst. würde mich riesig über gegenseitiges verfolgen freuen.

    http://lovepeaceandfriendship.blogspot.com/


    schau einfach mal vorbei,wenn du lust hast.

    liebe grüße, ani

    AntwortenLöschen
  3. Achja, das mit dem Anstupsen liebe ich auch *-*

    AntwortenLöschen