Sonntag, 15. Januar 2012

Brief an ihn, meinen exfreund !


Love is like plaing the piano.
First you must learn to play by
the rules, then you must forget
the rules and play from your heart.

Ich weiß das kommt für dich jetzt vielleicht alles ziemlich plötzlich,
aber ich mach mir seit Wochen über nichts anderes mehr Gedanken.
Mir ist in letzter Zeit bewusst geworden wie wichtig du mir bist und
wie viel du mir eigentlich wirklich noch bedeutest.
Ich weiß, vielleicht ein bisschen zu spät, aber besser spät als nie.
Ich vermisse die Zeit mit dir, es war so schön als du da warst.
Ich bin sicher, es würde einige Sachen geben an denen wir arbeiten
müssten, aber für mich wär es ein Versuch wert. Es werden wohl nicht
von Anfang an die Gefühle da sein, wie sie es mal waren, aber liebe
entwickelt sich. Du hast mir gezeigt lieben wirklich bedeutet.
Niemand kennt mich so gut wie du. Manchmal hab ich das Gefühl,
du kennst mich besser als ich mich selbst. Du akzeptierst mich mit all
meinen Ecken und Kanten, liebst mich auch wenn zickig bin und
munterst mich auf, auch wenn ich total scheiße zu dir bin.
-
Es ist nicht so, als würde ich keinen anderen finden.
Es ist nur so, dass ich keinen anderen will. Ich vergleich sie alle mit dir,
nach meinen Gefühl wird mich keiner so lieben wie du es getan hast.
Ich will dich wieder an meiner Seite haben, wieder dein Mädchen sein.
Du gibst mir das Gefühl Zuhause zu sein.

Eines Tages halt ich den Atem an, ich hoff' doch in deinen Armen dann.
Du starker Mann, Kämpfer für mich. Wir beide gegen den Rest der Welt.
Bin weiß Gott nicht die Schönste, doch ich geb mein bestes, ich versprechs.
Solang ich noch in deinen armen lieg, will ich das beste sein.
Dein Fels in der Brandung, das was du brauchst.
Dein Leben, dein Licht, dein Herz.
Casper - In deinen Armen


Mein Herz braucht dich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen