Mittwoch, 4. Januar 2012

War es dir das alles wert ?





















Erzähl mir nicht, du weißt nicht was ich mein.
Ich kann dich nicht verstehen, wie du mich so im Stich lassen kannst, wegen ihr. Wieso lässt du mich so im Stich ? Ich will Klarheit, doch du lässt mich hier einfach so stehen. Wie soll ein Mensch das überleben ?! Ich hoffe du siehst eines Tages in mein Gesicht und wirst dich an die schöne Zeit erinnern. Aber wahrscheinlich gibt dir was, was ich dir nei geben konnte. manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh. Es tut unendlich doll weh. Aber auch das vergeht noch. Denn die Wahrheit, sie bringt mir Klarheit, doch ich werd es überleben ! Warum war für dich alles so selbstverständlich ?! Wenn man so will warst du die Perfektion der besten Art und Weise, meine Chill-Out Area, hast mir gezeigt was glücklich sein bedeutet.
Ich will dich eigentlich nur noch vergessen, aber mein Herz hängt an dir , denn ich wurde geblendet durch deinen so falschen Charm. Du warst da, immer wenn ich dich gebraucht habe, aber gerade jetzt, wo ich dich am meisten brauche, enttäuscht du mich so sehr !
Ich gratuliere dir, denn wenn du das Herz eines Mädchen gebrochen hast und sie dich trotzdem zurück nimmt, dann liebt sie dich wirklich. Aber du hast sie nicht verdient, nicht nach all dem was du über sie gesagt hast ! Du hast auch keines der Worte von mir verdient, du hast mich nicht verdient. Genau aus dem Grund will ich dich nicht mehr sehen. Du bist es nicht mehr wert. Ich bin lieber ganz ohne dich, als halb mit dir, denn so ist mein Herz frei.

Du kannst mir nicht erzählen, dass dir alles egal ist, alles was wir hatten.
Bedeutet dir das denn gar nichts mehr ?!
Ich werds nie vergessen, denn für mich ist es was besonderes, wundervolles.
Dich zu kennen war wohl das schönste was ich hatte. Ich hab dir jedes Wort geglaubt, was du sagtest wenn ich, auch manchmal weinend, in deinen Armen lag. Du hast mir immer das gefühl gegeben nie allein zu sein, das es da jemanden gibt der mich beschüzt, der für mich da ist wenns mir schlecht geht. Du warst mein Held in jeder Notsituation, ich konnte immer auf dich zählen und jetzt trau ich mich nicht mal mehr dich an zu schreiben, weil ich angst vor deiner kalten schulter habe die du mir andauernd zeigst.

Aber alles was mal war, ist schon seit Tagen und Wochen nicht mehr da.

Vielleicht hab ich dich auch gar nicht verdient oder ich verrenn mich in etwas, was für dich nie so krass in der form gegeben hat wie für mich. Das wär hart, aber wahr und ich muss es einfach wissen um mit dem ganzen abschließen zu können.
Ich hab das Gefühl, es interessiert dich nicht. Es hat dich nie wirklich interessiert.
Die Erinnerung an unsere Zeit kommt mir vor wie eine Lüge.

Ich bin süchtig nach deiner Liebe. Ich kanns dir nicht erklären. Kein Wort das jemals das Gefühl beschreiben kann. Du fehlst mir, mehr als ich will ! Ich will das es mich nicht mehr berührt, in keiner Art und Weise, aber das wird es immer tun.

SAG NIE, ICH HÄTTE NIE GEKÄMPFT !

3 Kommentare: