Freitag, 13. April 2012


















anfangs war es immer nur das gefühl allein zu sein.
nach und nach setzte es sich zusammen wie ein rezept,
es setzte sich aus vielen verschiedenen gefühlen zusammen.
ich fühl mich nutzlos, wertlos, einfach wie ein stück dreck.
unverstanden & ganz voran ungeliebt. ich lieb mich ja nicht mal
selbst, wie könnte mich dann auch wer anderes lieben ?!
die selbstzweifel kommen hoch und ich bin unzufrieden,
unzufrieden mit mir selber. ich hasse mich, hasse mich
dafür wie ich bin und wie ich aussehe.
dann fühl ich mich allein, allein mit meiner schokolade
in der hand. was euch die klinge ist, ist mir das essen.

ich bin den ganzen tag nur dabei nach zu denken,
nach zu denken über meine probleme und vor allem
über meine gefühle die ich mir nicht erklären kann.
ich weiß nichts mit mir an zu fangen, weiß nicht
wohin mit meinen gedanken und meiner unbeholfenheit.
ich fühl mich gefangen, gefangen von meinen gedanken
und gefühlen. sie erdrücken mich, nehmen mir die luft zum
atmen. sie rauben mir den schlaf, ich schlafe höchstens
zwei stunden und das seit 4 nächsten. ich bin am ende mit
meinen kräften, aber sie halten mich wach, sie quälen mich.
ich kann mich unausgeschlafen selbst nicht ertragen, wie
sollen es dann auch andere tuen können ?! und dann bin
ich wieder allein. VERDAMMTER TEUFELSKREIS !

ich weiß es hört sich krank an, es ist krank.
aber ich kann nichts tun. genau so ist es, jeden tag.
immer und immer wieder. es macht mich kaputt.


1 Kommentar:

  1. Schau bei unserem Gewinnspiel vorbei. Es gibt etwas wirklich tolles von Estee Lauder zu gewinnen. Mach mit, wir würden uns sehr freuen!

    Rocket + Fox

    http://www.rocketplusfox.com/2012/04/die-wunderwaffe-nach-durchtanzten.html

    AntwortenLöschen