Freitag, 6. April 2012

ich hänge in der luft.
zu mindestens fühlt es sich so an.
irgendwo zwischen der entscheidung für immer zu gehen
oder doch in dieser dreckswelt weiter zu leben und das
glückliche mädchen zu spielen.
es gibt keinen menschen der mich so gut kennt wie ich mich
selber, einfach weil ich noch niemanden gefunden habe
dem ich meine welt in die hände legen würde.
weil es niemanden gibt dem ich vertraue, weil ich weiß
das sie mich für krank halten würden. davor hab ich angst.
wie es mir im moment geht ? scheiße, ein dauerhaftes gefühl
wenn ich allein bin, denn ich hasse es allein zu sein.
es fühlt sich dann oft so an als sein ich nichts wert.
was ich innerlich spüre ? schmerz, nichts anderes als schmerz.
tag für tag, seit jahren. ich will hier weg, ich will hier raus.
ich will meine unbeschwerte zeit zurück, die zeit in der ich kind war.
die zeit in der ich alles aus einer ganz anderen sicht gesehen habe.
als mir alles noch viel schöner und die welt ir noch viel größer erschien.

ich will hier weg, hier raus aus der hässlichen trüben welt.

ICH WILL GLÜCKLICH SEIN !

2 Kommentare:

  1. Sehr toller Blog.
    Kann mich total hineinversetzen...
    Mach weiter so.
    habe dich verfolgt. (:
    Hoffe Du mich auch?

    www.neverevertears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du sprichst mir aus der seele ♥
    genau, wie ich mich fühle'
    dein blog ist wundervoll. & deine worte einfach nur unbezahlbar *-*

    AntwortenLöschen