Montag, 16. April 2012

das ist der grund warum ich nachts nicht schlafen kann !

es macht mich krank zu sehen wie es dich kaputt macht.
ich will für dich kämpfen, weil du es allein nicht schaffst.
doch ich bin machtlos und daran zerbricht mein kleines
herz. stück für stück, in tausend kleine einzelteile.
erzähl mir alles, ich hör zu ! aber wär hört mir dann zu ?
es ist so schwer zu verstehen, so schwer es zu begreifen.
und das aller schlimmste daran ist, dich so zu sehen.
es gibt momente da ist mir einfach zum weinen zu mute
und andere da bin ich so unfassbar wütend auf dich,
weil meine verzweiflung überkocht und ich nicht mehr
weiß was ich noch tun soll. für mich ist das ganze schon
unheimlich schwer, deswegen kann ich mir nicht mal annähernd vorstellen wie es für dich sein muss ! du bedeutest mir so viel und deswegen will ich nicht aufgeben.ich will kämpfen mit dir zusammen ! ich will eine therapie, damit wir es schaffen und zwar gemeinsam, sonst zerbreche ich daran. ich geb nicht auf, weil diese freundschaft so viel mehr ist ! du bist einfach mit nichts auf der welt vergleichbar. nüsschen aufs küsschen, sweetheart. ICH LIEBE DICH !

ana aß sie auf,
mia kotz sie wieder aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen