Donnerstag, 5. April 2012

weil mein herz trotz allem nach dir schreit !

Es tut weh, es tut weh dich glücklich zu sehen OHNE mich.
Ich war deine beste freundin und du tust so als wäre nicht gewesen,
als hätte diese liebe, dieses vertrauen zwischen uns nie exestiert.
ich bin mir sicher, falls wir uns jemals in der schule begegnen
wirst du an mir vorbei gehen, als seien wir fremnde.
als wär dieses WIR aus deinem Kopf, aus deinem herzen radiert.
einfach weg, als wär es nie da gewesen und du erinnerst dich an nichts.
Es schmerzt so sehr, dass mein herz fast explodiert.
Er ist da, dieser schmerz im herz wenn alles zu boden sinkt,
wenn alles am grunde liegt und du machtlos bist.
stumme schreie nach dir rennen über mein gesicht,
doch du hörst sie nicht. du wirst es niemals bemerken.
es interessiert dich nicht, kein bisschen. ich bin dir egal, ganz egal.
das ist was so weh tut, deine ignoranz, deine kalte schulter
und mitten drinn meine schreie nach dir und deiner liebe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen