Freitag, 22. Oktober 2010

es gibt sachen die sich in deine seele brennen.

Im gedränge auf dem weg zum bus, war ich vertieft in meine geldsbörse. ich suchte verzweifelt meine busfahrkarte. als ich sie fand und meine umgebung wieder wahr nahm, bemerkte ich eine person die ziemlich nah hinter mir stand. ich dachte mir nichts dabei, bei diesem haufen an menschen. doch als er immer näher kam, mir ins ohr schnaufte und seine hand an meinem po immer fester drückte, begriff ich was grade geschah. im ersten moment war ich wie gelehmt, doch dann drehte ich mich um und wollte zu schlagen, doch der mann lief weg. ich wusste nicht was ich tun sollte. ich war total perplex. ich saß im bus. wir standen noch ca. 5 minuten. ich starrte aus dem fenster. aber da war irgendwas. das spürte ich. ich fühlte mich beobachtet. der mann stand rotzte frech an der bustür und starrte mich an. es war grauen haft. ein kalter schauer lief mir über den rücken. ich fühlte mich erniedrigt, billig, gebraucht, wiederlich und überhaupt total erbärmlich. ich zeigte ihm den stincke finger. doch von ihm kam keine reaktion. er starrte mich weiter an. ich fühlte mich klein und hilflos und schaute wieder aus dem fenster, die ganze busfahrt bis nach hause. mir standen die tränen in den augen, als ich wirklich realisierte was geschah. zu hause brach ich in tränen aus. nachdem ich alles meiner mama erzählte ging ich ins bad. ich zog alles aus und warf es in die waschmaschiene. anschließend hatte ich mich gewaschen, doch das gefühl das er immer noch hinter mir steht, ganz nah. mit seiner brust an meiner schulter und mit seiner hand an meinem po blieb !

3 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, dass ist furchtbar. Ich glaube sowas ist schwer zu vergessen, aber du muss es versuchen! Viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja, das ist wirklich furchtbar. Du, er ist es aber nicht wert das du noch eine Sekunde an diesen Wiederling verlierst! Denke nicht mehr dadrüber nach, versuche ihn zu vergessen oder habe Mitleid mit ihm, diesem Schwein, denn das ist erbärmlich, was er getan hat, und solche Mensch sind einfach nur lachhaft. Ekelhafter Kerl.

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich schau das erste mal auf deinen blog und direkt sowas. ich kann mir nicht vorstellen, wie das für dich gewesen sein muss, aber es tut mir leid. wenn du weißt, dass es jemand fremdes ist und keine freundin die dir einen streich spielt oder so, nicht umdrehn sondern direkt mit dem elleboden in den bauch. heftig, aber würde ich machen. problem: er könnte dich sogar anzeigen, weil deine reaktion nicht erlaubt wäre, wenn andere menschen in der nähe sind die du um hilfe bitten könntest. scheiß gesetze. gute besserung ♥

    AntwortenLöschen