Montag, 4. Oktober 2010

wow, wonderfull weekend.

Es war wundervoll. - Nein es war mehr als das.
Ich liebe dieses großartige Wochenende.
Ich bin überwältigt von diesen durchaus herzlichen und
überaus liebevollen personen.
Ich rede nicht von Freunden - ich rede von Familie.
Um genau zu sein rede ich von der freundin meines Papas
und deren Familie. Sie sind goldig. Es passt perfekt.
Es hamoniert und es macht immer derbe Spaß.
Es war unglaublich toll meine Geschwister wieder zu
sehen und in die Arme schließen zu können.
Ich hätte nie gedacht das mein Papa jemals so
eine herzensgute freundin finden wird.
Es ist unglaublich wie schnell man jemanden so lieben kann !
wir haben das ganze wochenende auf der Kirmes verbracht
und es war perfekt. eigentlich viel zu schön um wahr zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen