Samstag, 30. Oktober 2010

turbulente tag !

Mittwoch und Donnerstag.
Mein Bruder war im Krankenhaus. Sein Nacken un hinterkopf tat ihm weh. Am Mittwoch wurde er punktiert. ihm wurde gehirnwasser aus dem rücken entnommen.
das sind grauenvolle schmerzen, bei denen er sich hinhocken musste wie eine katze und dieses bekloppte bedeubungspflaster hat auch nichts gebracht. seine schreie und hilfe rufe gehen mir nicht mehr aus dem kopf. er hat den arzt angefleht auf zu hören. ich muss jeden abend weinen, wenn ich daran denke. es war grausam. Am Donnerstag abend hab ich dann noch mit E.<3 ! telefoniert. am montag treff ich mich mit ihm. er ist zuckersüß ! neben bei musste ich noch ein referat und hausaufgaben machen.
Freitag.
Mein Papa hat mich abgeholt und wir haben bei seiner Freundin abendbrot gegessen. meine geschwister waren auch mit. anschließend haben wir bei ihr noch kinderfernseh und duschungelbuch geschaut. als wir um zehn waren, sind wir alle gleich in bett. ich war total fertig und müde.
Samstag.
Heute war ich mit meiner kleinen schwester und mit der freundin von meinem papa shoppen ! ich hab ne leggins, stulpen, winterjacke, rollkragenpulli und ein karohemd gekauft. es war echt guut. (: ihre mama mein papa und mein bruder sind dann nachgekommen. danach waren wir noch bei mc donalds. .___. ein cheeseburger hab ich gegessen. naja. passt schon irgendwie.

1 Kommentar:

  1. Das mit Deinem Bruder hört sich nicht gut an. Gute Besserung!
    Übrigens: Ich hab´ gestern auch ein Burger gegessen. ;)

    AntwortenLöschen