Sonntag, 10. Oktober 2010

nicht erwünscht.

Grad suchte ich meine sachen zusammen und packte sie in meine tasche. mir standen die tränen in den augen, bereit zum wettrennen über meine wange. es war etwas was ich schon abertausendendmal machte und ich weinte nie. aber diesmal war es anderst, denn ich wusste er wollte mich nicht mehr hier haben um später allein zu dem essen mit seiner freundin und ihren elternzu fahren. er wollte mich loswerden. ich kannte dieses gefühl nicht, nicht von meinem vater. er erzählte mri jetzt schon seit einer halben stunde alle fünf minuten, dass er mich gleich nach hause bringt. wie oft denn noch eyy ?! ja man, ich habs kapiert, ich bin unerwünscht ! wie deutschlich willst du es mir denn noch machen ?! .__. ich hab grad so ein hass auf ihn, wie schon seit jahren nicht mehr. mit ihm kommt alles hoch,was in den letzten monaten passiert war. er fickt grad so richtig mein leben eyy. .__. :'/ paah, jetzt fahr ich nach hause. er brauch garnicht glauben, dass ich so schnell nochmal wieder komme. sie,sie kann nichts dafür. sie liebe ich trotzdem, denn er ist derjenige der so zu mir ist. nicht sie !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen