Sonntag, 31. Oktober 2010

fuuuck !

Scheiße ey. Heute ist der Tag gekommen, vor dem ich mich so sehr gefürchtet habe. maan. .___. meine mama hat mein thinspirationbook gefunden. eigentlich haben wir keine geheimnisse voreinander. auf der ersten seite steht ' sie würden es nicht verstehen ' . sie meinte dann gleich so ' was ist das fürein buch ? warum darf ich es nicht lesen ? wer versteht es nicht ? ich versteh dich doch, ich bin doch deine mama. ' ich kam mir ziemlich dumm dabei vor. erklär mal deiner mutter was das für ein buch ist, warum du es hast und warum sie es nicht lesen darf, wo du ihr sonst alles erzählst. ich komm mir ziemlich scheiße vor. ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. -.-* wie dumm ich auch bin, das ich es nicht wieder versteckt habe. .__. so ein scheiß. ich muss mir ganz schnell was einfallen lassen, wie ich es ihr erklären kann. es muss so glaubwürdig wie möglich sein ! naja, jetzt noch lernen und so ein scheiß deutschbuch lesen. :/

1 Kommentar:

  1. oh das tut mir wirklich leid für dich :///

    mh, du könntest ihr sagen, dass es was mit einem jungen zu tun hat oderso?

    sag ihr, das buch sei schon alt, und du hast darin die gespräche zwischen ihm und dir aufgeschrieben und bilder von ihm eingeklebt & das 'sie würde das nciht verstehen' sei auf eine deiner freundinnen bezogen, oderso?

    wenn du sagst, dass das buch schon alt ist, kannst du ja meinen du möchtest es nicht mit ihr anschaun, weil das sonst alte wunden wieder aufreißt, oderso.

    dann denkt deine mama vielleicht, dass du ihr alles erzählst ;)

    oh, ich hoffe mal das hat dir geholfen und war nicht zu wirr.

    anne.<3

    AntwortenLöschen