Donnerstag, 30. Dezember 2010

Silvester.


Wir, also ich & die clique meines Freundes, waren gestern für silvetser einkaufen. wir haben fast 200 euro für alkohol, was zu knabbern & was zum knallen ausgegeben. aber hauptsächlich alkohol.
wir werden wohl nur zu fünft sein am morgigen abend und wir haben
4 wodkaflaschen und eine bacardiflasche. außerdem noch zwei große
Mischpanckungen klopfer - wir machen saufspiele - joar, klingt irgendwie nach komasaufen.

ich werde das erste mal bei meinem freund schlafen
& hab eigentlich nicht mit 15 mitten in der nacht, betrunken bei ihm zu hause aufzulaufen. ich weiß nicht wie ich betrunken bin, denn ich war es
noch nie wirklich. wenn es drauf ankam konnte ich mich immer zusammen reisen und ich musste meistens meine mitmenschen abschleppen.
mein verantwortungsgefühl war meist zu groß, was ich von den anderen nicht behaupten kann.

Das einkaufen blieb natürlich nicht ohne zwischenfall aus. ja, S. hat mal wieder rumgezickt, weil sie auf die fresse geflogen ist.
meine gott, kann doch jedem mal passieren. aber nein, sie muss gleich wieder einer ihrer nummern draus machen. ich mag sie, aber das ist etwas, was ich definitiv nicht ausstehen kann. .__.
ich freu mich ziemlich auf silverster, obwohl ich weiß das die stimmung mindestens einmal kippen wird. das regt mich jetzt schon auf.
K. - will sich mit zwei wodkaflaschen betrinken und dann von dem dorf in die stadt laufen und mit irgendeinem typen ficken. - niveaulos !
das kotzt die anderen an & sie lästern über sie. M. macht sich wieder lustig über sie, denn sie ist echt heftig dick - um es nett aus zu drücken.
ich kann es trotzdem nicht verstehen, denn M & S wollten unbedingt das sie kommt & jetzt sowas. find ich nicht in ordnung.
Euch ein wundervollen abend
& einen guten rutsch ins neue jahr !

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr! *drückdich*
    Weisst Du was? Ich würde mich tierisch freuen, wenn Du mich mal besuchen würdest auf meinem Blog. Vielleicht gefällt er Dir ja?
    Liebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen