Sonntag, 8. August 2010

Der Traum, einfach zu verschwinden.

Mich ueberkommt die Angst mal wieder.
Die Angst in die Schule zu gehen.
Mit den Leuten die mich nicht moegen, jeden Tag
neun Stunden verbringen zu muessen.
Und ich kann nichts dagegen tun.
Ich frage mich einfach nur warum sie
so zu mir sind. Denn ich hab ihnen nie etwas boeses getan.
Meine Angst schlaegt mir auf den Margen.
Vor der Klassenfahrt graut es mir auch schon.
Ich will einfach nur noch weg hier. >.<
Wenn meine Mama nicht da waer,
wuerde es mich wahrscheinlich schon laegnst nicht mehr geben.
Ich kann sie nicht einfach allein zurueck lassen.
Nein das kann ich nicht. Denn ich weiß wie hart es fuer sie sein
wuerde, wenn ich weg waer. Sie wuerde wahrscheinlich vor Schmerz sterben. Doch ich weiß nicht wie lang ich das noch aushalten kann. (...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen