Sonntag, 29. August 2010

Schwanger, oder nicht ?

Ich bin sprachlos. Sprachlos darüber wie dumm menschen sein können.
Ja, sie ist meine beste freundin. trotzdem. sie ist naiv. zu naiv.
sie hat wieder mit ihm geschlafen, mal wieder. obwohl sie es nicht wollte.
wie immer. trotzdem tat sie es. und wieder ohne zu verhüten.
sie übergab sich in letzter zeit häfiger und ihr war schlecht.
ihre tage bekommt sie derzeit auch nicht.
also ging ich heute mit ihr zur notfallapotheke. wir holten einen test.
als wir nach mc danalds bei mir angekommen waren machte sie den test.
nach dem drauf pinkeln sah sie den pinken und anschließend den rosa streifen. positiv. aus panik schüttelte sie ihn. ;o die streifen waren wegund kamen auch nicht wieder, aber nun war der test ungültig. sie treibt mich noch in den wahnsin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen