Sonntag, 22. August 2010

Die Geschichte meines Lebens.

Sieh nach drausen und kannst sehn was in mir vorgeht.
Die sonne scheint und zaubert mir ein lächeln aufs gesicht.
doch es kommt auch die zeit des regens.
hörst du die unruhe in mir.
sieht du den zorn, der all die jahre dort ruhte.
fang dir einen tropfen und sieh ihn dir an.
blicke in ihn hinein und du siehst die geschichte meines lebens.
schau dir an die frau, wie es mir damals schien, die mein leben kaputt machte.
sieh dir an all' die jungs die mein herz brechen ließen.
erblickst du die, der mein herz gehört und für die ich mein leben geben würde.
ich stehe immer zu ihr egal was passiert, denn sie ist meine mutter ! hört ihr.
kannst du die sehen, die sagen ich wär keine gute freundin.
die für die ich lüge, betrüge und alles geben würde.
die hinter meinem rücken schlecht über mich reden.
die psychologin meiner schule sagte in ein meiner sitzungen zu mir ;
du warst ja auch schon immer eine freundin,
die alles für ihre besten freunde geben würde
und immer fest hinter ihnen steht und das was sie tun.
schau dir an den tot meiner oma, die mit den kräften am ende war.
schau dir an wie die andere mit ihrem schicksal fertig wurde
und zu meinem opa sagte ; du Papu, ich wollte immer einen hund,
doch du hast mir nie einen gekauft, jetzt hab ich einen krebs.
kannst du sehen wie meine familie zerbrach.
die aggressivität, den hass, den alkohol und depressionen.

Wird die Sonne wieder aufgehen?

2 Kommentare: