Samstag, 28. August 2010

Sie nahm mich an die Hand und zeigte mir den Weg zum Glück.


Ich denke ich hab es geschafft. geschafft aus dem sumpf der verzweiflung und des selbstmitleides. ich denk, es lag nicht an meiner klasse.
es lag an mir. ich hatte mich zurück gezogen. hab mehr denn je darüber nach gedacht wie ich sein muss um ihnen zu gefallen, damit sie mir aufmerksamkeit schenken. das tat ich noch nie in meinem leben. das war der fehler.
das hatte ich gemerkt. nach den sommerferien und auf der klassenfahrt.
ich hab mich selbst runtergezogen und kaputt gemacht.
niemand hatte etwas gegen mich, außer ich selbst.
manchmal da macht man sich das leben einfach selbst schwer.
während der sommerferien wurde ich in meinem 2. account wieder aktiver.
ich schrieb wieder mehr über meine probleme, ängste und sorgen.
ich danke allen die für mich da waren und mir zu gehört haben.
aber ganz besonderst will ich danken ;
moi-même.
danken, diesem wunderbaren mädchen. welches immer da war.
sie hatte immer ein auge auf mich und schaute ob es mir gut ging.
hatte ein offenes ohr für mich, falls das nicht so war.
sie gab mir immer die kraft die ich brauchte.
sprach mir mut zu und half mir so gut wie sie konnte.
sie verlor nie die gedult mit mir und hatte immer die hoffnung, das ich es schaffe.
und das tat ich. durch sie und mit ihrer hilfe. ich glaub ihr ist garnicht bewusst was sie für mich tat und wie sie mir geholfen hat. ohne sie hätte ich es wohl nicht geschafft. ich werde dir mein lebenlang dankbar dafür sein. :*
Es war, als nahm sie mich an die Hand und zeigte mir den weg zum glück. !
ich war echt am boden. doch nach den sommerferien war ich wieder ich selbst. ich hab mich von tag zu tag gesteigert. und es hat sich gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen