Dienstag, 10. August 2010


Oha. .__.
Ich weiß, ich bin immer die,
die sagt ' Liebes, daskannst du nicht machen. du machst dich kaputt! '
Aber irgendwie geht es grad' nicht anderst.
Der Stress mach mich sonst kaputt.
- Das mit meiner Mama.
- Mit meinem Stiefvater.
- Meine Klasse.
- und meine schulischen Leistungen.
ich bin einfach ueberfordert.
ich bin unmotiviert, hab keine lust auf sport.
ich hab die wahl. entwerder sitz ich den ganzen
tag vor dem süßigkeitenschrank und stopfe sinnloses in mich hinein.
werde das was ich runter habe, gleich wieder drauf.
oder ich hungere und hab das fuer mich grad wundervollle gefuehl - Magenknurren.
Ja, ich weiß es ist falsch. und ja, ich erleb grad wie es meine mama kaputt macht.
aber ich weiß das, dass wieder vorbei geht und das ich mich unter kontrolle habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen