Donnerstag, 4. November 2010

Als ich heut morgen aufstand, war immer noch sehr müde und ich hatte unangenehme halsschmerzen. als ich aufstand fühlte ich mich schwach und mein kopf sich ganz schwer an. ich konnte nich schon wieder fehlen, nein. ich komm jetzt schon kaum mit und häng hinterher. also machte ich mich grob fertig, denn im moment war mir nicht danach mich zurecht zu machen. ich fühlte mich nicht schon, ich fand mich wiederlich. ich hatte mal wieder eine menge meiner hausaufgaben nicht gemacht, was mal wieder für ärger sorgte. in einigen fächern, in denen ich recht gut bin, welche nicht viele sind, kam meine motivation ein wenig zurück. den restlichen unterricht ließ ich an mir vorbei ziehen. ich wurde von minute zu minute müder und meine kopfschmerzen immer schlimmer. als ich endlich zu hause war wollte ich nur noch ins bett. appetit hatte ich keinen, als ich mich mal wieder im spiegel anschaute. boahr ich könnte nur noch kotzen. ich hasse mich selber einfach nur. ich hasse mich und das was ich bin. ich bin so unzufrieden, so wie ich es noch nie war. doch er gibt mir den halt, den ich jetzt brauche.

1 Kommentar:

  1. Kennst Du die Dobedan-Halslutschtabletten? Die helfen super gut gegen Halsschmerzen! Die kannst Du rezeptfrei aus der Apotheke bekommen. Probier´s mal aus! :) Gute Besserung, Liebes! :)

    AntwortenLöschen