Donnerstag, 30. September 2010

Getaggt.

uh, ich wurde von Jolie und Blumenmädchen. (:

Fühlst du dich alleine auf der Welt, auch wenn du von Freunden umgeben bist? Ja das passiert mir oft.
Kannst du denken, obwohl du denkst, dass du nicht denkst?
haha, ich hab keine ahnung. ;'D
Was sagst du einer Freundin, wenn sie dich darauf anspricht, dass sie sich umbringen will,weil sie fertig mit der welt ist? ich würde ihr sagen das ich sie liebe und das ich sie brauche.
Liebst du Fotografie? ja, weil sie so tiefgründig ist.
Ohne wen könntest/kannst du nicht leben?
ohne meine familie und freunde.
Warum kann die Welt so schrecklich sein?
es ist wie es ist, es ist das leben. man kann nichts verändern oder steuern. man muss damit leben und lernen umzugehen.
Weshalb sind so viele Menschen so egoistisch?
um ehrlich zu sein kann ich es mir nicht erklären.
jeder ist mal egoistisch, aber bei manchen ist es schrecklich.
Warum hast du einen Blog und worum geht es am meisten?
ich hab einen blogum meinen gefühlen freien lauf lassen zu können und dinge auszusprechen die ich wohl sonst nie reden würde.
-
1. Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben?
selbsteinschätzung ist nciht so meine stärke.
2. Was ist dein größter Wunsch?
wenn ich groß bin, die welt ein kleines stück besser machen.
3. Wer war dein Kindheits-Held?
Heidi. ich fand die so geil.
Welche Jahreszeit ist dir die liebste ?
frühling.
5. Was sind deine Stärken?
ich könnte dir tausend schwächen aufzählen.
6. Welches ist dein Lieblingszitat?
Die Entfernung ist für die Liebe das, was der Wind für das Feuer ist.
Das starke facht er an, das Schwache bläst er aus.
7. Was macht dich glücklich?
jede kleine herzliche geste oder wörter.
8. Was wolltest du schon immer mal los werden?

Jetzt meine Fragen. :
- Wieso hast du einen zweiten Account ?
- Wie würdest du dich selbst beschreiben ?
- Wie würdest du Liebe definieren ?
- Was macht für dich eine Freundin aus ?
- Welcher ist dein Lieblingsfilm ?
- Bist du verliebt ?
- Hängst du sehr am 2. Account ?

2 Kommentare:

  1. Ich fühle mich genu so ja so fühle ich mich allein

    AntwortenLöschen
  2. Die Entfernung ist für die Liebe das, was der Wind für das Feuer ist.
    Das starke facht er an, das Schwache bläst er aus.

    Ist wirklich ein wunderschönes Zitat & entspricht vorallem der Wahrheit (ich führe selber seit etwa einem halben Jahr glücklich eine Fernbeziehung) :) Zwar nicht von Hermann Hesse (normalerweise finde ich kommen die schönsten Zitate von Hesse - kannst ja auch mal schauen. Sind echt wirklich tolle Sachen dabei die zum nachdenken anregen).

    AntwortenLöschen