Montag, 13. Dezember 2010

blaablaa.



meine geschwister.
samstag.
-

Heute bin ich zuhause geblieben.
ich hatte kopfweh und rückenschmerzen.
naja, ich war dann noch mit mama einkaufen & konnte einiges absahnen.
heute war parfum in meinem kalender. & jetzt bin ich schon wieder richtig krank. .__.

Freitag.
es war echt unheimlich gut. ich dachte es wird einer dieser behinderten abende. abende an denen die anderen drei spaß haben und ich mich zu tode langweile. ( mein freund, sein bester & seine freundin ) ich mochte sie anfangs garnicht, aber diesmal haben wir uns echt gut verstanden und auch viel geredet. es war als würden wir uns ewig kennen.
ich bin froh das ich es nochmal probiert habe. ((: vllt. hat der alkohol uns auch ein bisschen aufgelockert, aber es war echt geil. ich war echt dicht.
Samstag.
ich war bei meinem papa. ich hab ihm gesagt das mein freund 4 jahre älter ist. es ist total ausgerastet. ich hab ihn noch nie so erlebt. :o
-
drausen war es schon dunkel und ich saß mit meinem vater in diesem auto.
die tränen standen mir in den augen. ich schaute aus dem fenster, während er
wild auf mich einredetet. es sagte dinge die ich noch nie aus seinem mund hörte.
überhaupt hatte ich ihn noch nie zuvor so erlebt.
ich starrte weiter nach drausen und irgendwann zogen seine worte an mir vorbei.
den rest der fahrt schwiegen wir uns an. ja, wir schwieden uns an.
ganze 15 minuten. das taten wir noch nie. noch nie, zumindest in so einer situation.
die stimmung schnürrte mir dem atem weg. es tat weh luft zu holen.
es war als wenn jemand die luft aus meiner lunge drück.
zum abschied bekam ich ein eiskaltes tschüss. nichts weiter.
-
te abends war ich dann mit meinem freund & meiner besten
in der stadt. - saufen. ich hab mir so richtig die kante gegeben.
das tat gut. sie hat dann noch bei mir geschlafen.

Sonntag.
nur gechillt und hätte eigentlich lernen müssen .___.
aber naja, ich hatte nicht so lust.
meine beste war noch bis 16 uhr da und danach das
übliche detrieben.

Danke an meine 15 Regelmäßigen Leser. :*

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes :)
    ich habe auf meinem Blog ein Gewinnspiel zu Weihnachten gestartet. Schau doch mal vorbei und vielleicht gefällt dir ja die Verlosung? Würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Liebste Grüße, mademoiselle amura.
    www.mademoiselleamura.blogspot.com

    AntwortenLöschen