Sonntag, 5. Dezember 2010

... und die lust siegt mal wieder.


ich hab mal wieder eines dieser wundervollen wochenenden hinter mir. dieser junge berührt mein herz mit allem was er tut. das wochenende war der wahnsinn. gestern waren wir in braunschweig shoppen und danach war ich ncoh bei ihm. heute war er bei mir und wir sind zu meiner cousine gefahren, weil sie ihr baby bekommen hat. es war so wundervoll wieder ein stück familie bei mir zu haben. wir wollen uns jetzt wieder regelmäßiger und öfter sehen.
doch trotz all den wundervollen sachen, sitze ich wieder auf meinem bett & weine. weine weil ich mich nicht wohlfühle. ich find mich nicht merh schön & das liegt an dem ganzen fett was an mir rumschwabbelt und an all den dummen sprüchen. meine mutter weiß manchmal garnicht was sie mit ihren worten anrichtet. statt zu kämpfen liege ich wieder am boden und weine. wie nicht anderst zu erwarten esse ich aus frust schokolade. ich merke wie mein magen sich zusammen sieht, wie er grummel und rummelt und wie der schmerz bis in mein rücken zieht. mir ist schlecht und ich fühl mich wie im achten monat schwanger. die kotzte steht mir bis zum hals. ich geh aufs klo und versuch mich zu übergeben, doch ich kann es nicht. ich kann es nicht über mich bringen. aber trotzdem ganzen scheiß sitzt ich da und fresse weiter. fresse weiter und weiter unzählige kalorien in mich hinein.

5 Kommentare:

  1. Ich kenn das.
    Wenn eigentlich etwas tolles passiert und man sich trotzdem nicht wohlfühlt..

    Toller blog. Werde dich mal verfolgen!
    xo

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß wie du dich fühlst. du weißt nicht mehr, was du machen sollst & aus frust isst du :( ich fühle mich genauso. ich will das aber alles nicht mehr. und ich kann nicht mehr -.-

    ja, stimmt. ein sehr tollen blog .. :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Süsse! Das klingt sooooo traurig! :(
    *drückdichgaaaaaaanzdoll*
    Wie geht´s Dir inzwischen?
    Wenn Du magst besuche mich doch mal auf meinen Blog - vielleicht gefällt er Dir ja und wir könnten uns gegenseitig verfolgen, hm? Pass´ auf Dich auf, Liebes! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. http://alicerebellious.blogspot.com/
    :* schau vorbei

    AntwortenLöschen
  5. ..dass kenne ich süße. :(
    das kenne ich.
    http://sensible-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen