Donnerstag, 2. Dezember 2010

fettes schwein !


Mein Tag war scheiße ! beschissener geht es nicht mehr. erst hab ich verschlafen und dann bin ich nicht in die puschen gekommen. außerdem ich stand heute morgen auf der waage und ich traute meinen augen kaum. verdammte fünf kilo mehr ! ich fettes schwein.ich ekel mich so vor mir selbst. und zu meinem glück ist mir dann heute auch noch die hose gerissen .__. meine lieblingsjeans. wie tief kann man nur sinken. ich schäme mich so.wie kann man nur so fett sein und nichts dagegen tun ?! als ich zu hause war hab ich erstmal fett geheult. erst fressen bis die hose platzt und dann auch noch heulen - das sind die richtigen ! das sind die versager ! - absolut.
das schöne ende kommt ja noch. nach dem reichlich im fett gebadeten abendbrot hab ich dann auch noch eine fressanfall bekommen. schockolade, kakao, kekse usw. .___.
ich erbärmliches fettes hässliches kind !

2 Kommentare:

  1. you are the wonderwall, never give up ♥

    AntwortenLöschen
  2. wenn du SO unzufrieden bist mit dir, warum isst du dann soviel?
    aber ich bin mir sicher ,dass du keine makel hast. sei zufrieden mit dir. es gibt immer jemanden der dir hilft und der dich so mag, wie du bist. du bist wunderschön so wie du bist

    AntwortenLöschen