Freitag, 3. Dezember 2010

wunder, wunder, wunder schöner tag ! waaaaah, wie ich ihn liebe ! es war ungalublich. mal wieder was mit meiner besten unternommen. nach der schule sind wir in die stadt shoppen und danach zu mir. ich hab ihr die haare gefärbt und dann sind wir auf den weihnachtsmarkt mit meinem freund. dort hab ich viele wundervolle menschen gesehen. bevor wir dort hingegangen sind hab ich gesagt : ich wünsche mir für heute abend ganz ganz viele wundervolle menschen zu treffen. genau das iszt passiert ! ich war heut mit denen unterwegs die es immer wieder schaffen mir ein lächeln aufs gesicht zu zaubern ! außerdem hab ich heute noch von meinem süßen Joch geträumt & ich fahr morgen mit meinem freund & seinen eltern nach braunschweig shoppen. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen