Sonntag, 19. Dezember 2010

Du ließt mich ohne Liebe zurück.

Ihre besten Tage werden einige meiner schlimmsten sein.
Schließlich traf sie einen Mann, den sie an erste Stelle setzt.
Während ich weitgehend wach bin, schläft sie unbeschwert.
Sie sagen, schlimme Dinge geschehen aus einem Grund,
aber keine weisen Worte werden die Blutung stoppen.
Denn sie schreitet voran, während ich noch trauer'.
Denn du ließest mich ohne Liebe zurück.
Was soll ich tun, wenn du immer meine bessere Hälfte warst?
Was soll ich sagen, wenn ich fassungslos bin und du in Ordnung?
Denn, wenn ein Herz bricht, bricht es nicht gleichmäßig
ich zerbreche.

5 Kommentare:

  1. es ist sehr traurig. trotzdem sehr schön geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön traurig, aber auch sehr schön.
    Du weißt wie man mit Worten umgehen muss.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. breakeven? oder?
    ich liebs.. sooo sehr:)

    AntwortenLöschen