Samstag, 4. September 2010

Achterbahnfahrt der Gefühle.


Der tag fing eigentlich relativ gut an,
bis zu dem zeitpunkt andem ich
kurz davor war ein FA zu bekommen
meine Linnea mich darauf aufmerksam
machte das ich mit meinen problemen
nicht alleine bleiben muss und sie
für mich da ist und ich mit ihr reden soll,
und ich mein herz dem jungen öffnete
ich von meiner mama erzählte und
ihm sagte das ich grad auf dem wege
bin ein hässliches fette monster zu werden.aber er war da und hörte mir zu, versuchte mir zu helfen und mich dazu zu über reden mit einer freundin darüber zu reden und ihr all meine sorgen zu erzählen. ich hatte mit sonst niemandem darüber geredet. ich denke ich schüttete mein herz bei ihm aus weil ichih nur aus dem internet kenne, ermir dennoch sehr wichtig war und ich sehr gern habe und weil er selbst viele probleme hatte. vielleicht auch, wiel er der junge ist den ich liebe ?! da bekam ich kein fressanfall sondern stattdessen einen heulanfall, eine üblen. ich war grad fertig mit schminken geworden, mich regte das übel auf, da ich es nun nochmal machen musste. fünf minuten später klingelte es an der tür. meine beste freundin kam. sie bemerkte zum glück nichts. ich redete nicht mit ihr darüber. ich wollte einfach nur einen schönen tag mit ihr verbringen. einen an dem ich mal wieder undbeschwert lachen konnte. ohne irgendwelche sorgen un probleme. und das war er dann auch. mal wieder. wie immer.
um 21:07 klingelte mein handy. aber nicht sonderlich lang. es war er. ich traute mienen augen nicht. meine beste freundin sagte ich solle ihn zurück rufen. das erste mal ging er nicht ran. als er beim zweiten mal ran ging war ich so nervös das ich nur achso, ok und ja über meine lippen brachte. naja, außer das ich ihn noch fragte warum er anrief, aber das wusste er selbst nicht so genau. er war leicht angetrunken. er meinte dann nur so ' sag mal, kannst du auch noch was anderes sagen ? ;'D ' ich so ja klar. er so ' schon wieder. ' und fügte noch hinzu ' man könnte ja glatt denken du bist verknallt in mich. ' ich sagte dann nur achso. richtig peinlich. .__. boahr, scheiße ey.
naja, grda schreib ich noch mit ihm, aber es ist ziemlich besoffen. was das ganze für mich extremst witzig macht. ;''D ich denke ich werd jetzt ins bett gehn. mittlerweile ist es schon halb eins. ;o >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen