Montag, 27. September 2010

Wochenendbericht.

Ich hab es einfach nich tmehr geschafft zu schreiben. ich war so müde.Das wochenende war ziemlich pompös geil ! [ pompös <- meine neues lieblingswort. ] Am freitag hab ich nicht all zu viel gemacht. ein wenig ausgeruht und geschlafen. fernseh geschaut und musik gehört. am samstag bin ich mit meiner besten freundin zunächst in die stadt gefahren. anschließend haben wir beim fußballspiel von F. zugeguckt. um 7 waren wir dann bei ihr zu hause und ich hatte keine lust mehr nach hause zu fahren. also hab ich bei ihr geschlafen. wir haben dann noch brouwnies gebacken. ;o in der nacht, so gegen eins bekamen wir ein anruf von L. . er sagte uns das F. , bei dem wir beim fußballspiel zugeschaut hatten, zu uns kommen wollte und bei uns schlafen wollte. doch das ging eigentlich nciht wegen ihren eltern. anschließend bekamen wir um 2 den nächsten anruf und um hab drei noch einen. soe setzten ihn einfach ins taxi und er stand um viertel vor drei vor unserer haustür. :'D tockbesoffen. die nacht war noch ziemlich lustig. ihm war kalt und ich sollte ihm ein lagerfeuer bauen. das tat ich dann auch und wir sagen das lagerfeuerlied und haben uns stockbrot " gebraten " :''D unnormal der junge. :'D ich hatte genau 3 stunden schlaf, denn um 9 waren wir alle schon wieder wach und F. quatschte wie ein wasserfall. um 13 uhr holte mein papa mich ab und wir fuhren zur kirmes. Ich, mein papa und meine geschwister, seine freundin, deren tochter und ihre eltern. es war wooow. (': ich mag die alle echt übelst gerne ! die sind alle so unnormal herzliche menschen. ('': nächstes wochenende wieder kirmes ! word noch besser. ich hab gleich mit M. <-- freundin von meinem papa, fotos gemacht und wir sind autoscooter gefahren und sonstigen scheiß. ich hab sie echt arg gern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen