Freitag, 3. September 2010

freude umringt von leid.


Wir hatten streit, vor genau zweit tagen.
ich weiß, noch nicht sehr lang, doch
er fehlte mir trotzdem arg doll.
es war ein komisches gefühl zu sehen
das er online war, doch ich ihm nicht
schreiben konnte, da ich mich nicht traute
und eine dummen fehler gemacht hatte.
doch heute, heute da schrieb er mich an.
erzählte mir er hätte meine beste freundin
an meiner schule gesehen. das konnte garnicht
sein, da sie noch auf klassenfahrt war,aber gut.
wir schrieben wieder ganz normal.bis er auf einmal
meinte er müsse mir was beichten.erst dachte ich
oke, er hatt bestimmt iweder geraucht.
doch als er dann stunden lang drum herum redete
und ständig auswich und ablenkte, wurde es mir klar.
mir lief ein eiskalter schauer den rücken hinunter.
ich betete und hoffte das mein gedanke nichht
der richtige war, doch das war er.
er hatte wieder angefangen sich zu ritzen.
er fühlt sich allein gelassen.
aber ich bin doch da. was ist mit mir ? ;o
bedeute ich ihm denn überhauot garnichts ?
----------------------------------------------------
mein schwesterherz ist auf klassenfahrt.
sie rief mich ebend an. ich freute mich riesig.
auf unserer schule, da ist ein neuer junge.
unglaublich süß, ehrlich. wunderschöner.
und plötzlich telefonierte ich mit ihm.
einfach so. ;o sie telefonierten mit headset
mit mir.übelst nett und auch noch in
meinem kunstkurs später rufen sie mich
nochmal an. ich mag ihn irgendwie und er kann
mich auch gut leiden. ich denke jetzt wird kunst
wieder lustig. bin ich wenigstens nicht allein mit den spasten.
eventuell geh ich morgen mit ihr in die stadt shoppen.
<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen