Mittwoch, 1. September 2010

Minuten voller Freude und Glück.


Die Tränen kullern mir
meine wangen hinunter.
Ich bin nich traurig.
nein, das bin ich nicht.
Ich war grad für zwei
stunden das glücklichste
mädchen der welt.
er ist so wundervoll.
Ein herzenzguter Mensch.
Ich kann mir nicht erklären
wir er es immer und immer
wieder schafft dieses gefühl
in mir aus zu lösen und mich
vor freude zumweinen zu
bringen. einfach weil er da ist.
dieses gefühl von liebe,
geborgenheit, freiheit, sehnsucht
und sorgenlosigkeit.
es tat gut mal wieder mit jemandem
über alles reden zu können.jemandem den man vertraut.er ist der einzige dem ich alles erzähle.bei dem ich meinen gefühlen freien lauf lassen kann.der mich nimmt so wie ich bin. und dafür bin ich ihm unendlich dankbar.ich liebe ihn von ganzen herzen und möchte ihn nie wieder missen. mein großer bruder, ich liebe ihn. der beste freund, den es gibt. wir ergenzen uns perfekt. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen