Sonntag, 5. September 2010

vorfreude !


Waaaah, grad läufts echt recht guut. ;o *-*
boahr, ich freu mich so riesig auf den neuanfang.
ich bin extrem motiviert und werde mein papa
morgen anrufen und ihn wegen dem fitnessstudio
fragen und dann mit meiner besten freudin klären
wann wir dahin gehen wollen zum probetraining.
yeeeeeees, und morgen. es graut mir zwar vor der schule,weil ich nicht weiß wie die anderen ragieren werden wenn ich nach einer woche wieder da bin, aber
dafür freu ich mich auf die stadt. anziehsachen für die kirmes am wochenende kaufen. ich geh mit meiner besten, ihrem freund und deren freund und einer freundin von ihr, in die stadt und auch auf die kirmes. ich bin sicher es wird geil.ich überleg die ganze zeit was ich morgen anziehen soll.naja, und heute hab ich schon viel weniger gegessenals die letzten tage, auch wenn es viel aussehen mag.2 brötchen, 3 mini knoppers, ein kinderriegel, 3 katoffeln, ein hänchenschenkel, eine kelle soße und eine banane. esa wird besser. (':

honeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey 's ich liebe euch. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen