Sonntag, 5. September 2010

Neuanfang mit allem drum und drann.


Ich habe nach langem überlegen
einen neuanfang zu wagen.
Die umstände bei mir haben sich nicht
verändert, trotzdem möchte ich es schaffen.
Ich bin einfach sowas von unzufrieden,
denn ich wiege bei einer größe von 165 cm
mittlerweile 70 kg. einfach viel zu viel.
Ich hatte schon am ersten september
einen neuanfang mit meiner pupsbagge
gestartet, den ich auch weiterhin
versuchen werde einzuhalten.
bei diesem geht es mir aber nicht mehr
darum kilos zu verlieren sondern nicht
mehr so viel und so viel ungesundes
zu essen und wieder anfangen sport
zu treiben. ich möchte ins fitnessstudio
gehen. da muss ich meinen papa nochmal
im finanzelle unterstützung bitten.
aber ich denke das wird kein problem sein,
denn er hatte mir eigentlch schon zugestimmt.
als kleine motivation werde ich mir für jedes kilo das
ich verliere eine kleinigkeit gönnen.
wenn ich mein ziel erreicht habe und mein gewicht
halten kann, dann werde ich mir neue klamotten
kaufen und meine haare färben. ( siehe bild oben
und profilbild ) ich möchte als erstes 10 kg abnehmen.
mein neuanfang möchte ich am 15. September starten.
ich suche jemanden der mich unterstützen möchte,
denn allein werd ich das auf keinen fall schaffen.
natürlich werd ich diejenige auch unterstützen.
wer mag, kann sich ja bei mir melden.
hugs and kisses.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen