Sonntag, 12. September 2010

meine welt droht zu zerbrechen.

Mein Wochenende verlief koplett anderst als geplant.
Ist war nicht wie geplant mit meiner 'besten' und
ihrem freund und den anderen auf der kirmes.
und ich schlief auch nicht bei sarah, weil mir
ihr rumgezicke am mittwoch einfach zu doof war.
ich schlief nicht bei meiner besten, weil ich mich
nicht von ihr verarschen lassen.
Eigentlich wollten wir beide auf die kirmes.
auf einmal heißt es dann es schlafen noch
zwei andere bei mir, zwei die ich nicht kenne
und mit denen ich in einem bett schlafen soll.
naja, und die ganzen anderen kommen auch.
als ich dann die anderen in der stadt kennen
gelernt hatte, ist mir dir lust vergangen !
also sagte ich ihr das mir das zu doof
sei und ich kein bock hatte das fünfte rad
am wagen zu spielen und sie nahm das
einfach so hin. es kam nur ein ok.
naja, aber ich wollte mir das wochenende
nicht verderben lassen, also verabredete ich
mich mit mienem schwesterherz.
ich lief das ganze wochenende bei ihr.
uns beiden ging es nicht so gut, also
beschlossen wir unsern kummer weg
zu saufen. es war soooo genial.
außerdem färbten wir unsere haare.
ich bin immer noch ziemlich down,
weil mich momentan alle mit füßen treten,
außerdem bin ich tot müde, aber ich
werde den neuanfang morgen meistern
und durchhalten. ich werde es schaffen !
es tat auch mal gut hier wezugekommen,
dem alltagstrott zu entwischen und für drei
tage meine mama nicht mehr leiden sehen
zu müssen, wobei ich langsam denke das
ich viel mehr leide als sie. sie macht mir sorgen.
aber mein bester freund macht mir auch sorgen,
er will sie umbringen, weil irgendwas passiert
ist. ich weiß nicht was und er will es auch nicht
sagen, weil ich nicht sofort für ihn da sein konnte.
außerdem darf ich ihn nicht anrufen. ich weiß
nicht was ich jetzt tun soll. .___.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen