Sonntag, 19. September 2010

tolles wochenende. :*

yeeeeah, am Freitag hab ich mich mit ihm getroffen.ein sehr süßer junge ist er. ich glaub ich bin ein bisschen verknallt in ihn. eigentlich sollte ich mit ihm noch auf eine party gehen, aber ich hatte meiner mama versprochen auf meinem bruder aufzupassen. das tat ich dann auch. am samstag hab ich mich morgens mit meinem kleinem schlumpf getroffen und anschließend mit der besten. der tag war wundervoll. ich hab mir die kette mit ihr zusammen gelauft. ich liebe sie, und die kette erst. :* als ich abends zu hause war hab ich noch ein paar fotos gemacht. thehee. heute muss ich noch total viel hausaufgaben machen und lernen. hab ich total vergessen. ;o najaa was solls. das war es mir wert ! muss ich halt jetzt drann glauben. abnehemen klappt garnicht momentan. ich ess einfach viel zu gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen