Freitag, 3. September 2010

es zerfrisst mich innerlich.


Also, der grund warum ich all meine bilder und mein bildertagebuch gelöscht habe,liegt darin, das im moment mich in meiner haut einfach nicht mehr wohl fühle und ich einfach überfordert bin. ich hab einfach keine zeit mehr jeden tag ein foto zu machen.mein tagebuch werde ich einfach auf meinemhier weiter führen, auch mit bildern. aberdiese bilder werden ewohl nicht von mir stammen. außerdem läuft meine diät nicht besonderst gut. im gegenteil. ich werde immer fetter, nehme konztant zu. sträss lässt mich fressen. ich bin eine versagerin, ich weiß. trotzdem werde ich voerst aufgeben. aufgeben und derbst fett werden. .__. ich fühl mich in meiner haut nicht mehr wohl. deswegen wird es auch keine bilder mehr geben. basta. aber es ist mir egal, denn ich muss jetzt stark sein. für meine mama da sein und ihr helfen. ich muss mehr im haushalt tun, kochen und für mein bruder sorgen, da meine mama sehr schwach ist und mein stiefvater den ganzen tag über arbeiten ist. ich muss meine schulischen leistungen verbesser, denn ich will es um jeden preis in die oberstufe schaffen und anschließend studieren. jura oder psychologie.


1 Kommentar: