Dienstag, 7. September 2010

große scheiße.

Erstmal zu gestern. ; Es war so lalaa. ich hatte es mir besser vorgestellt. Denn wenn man mit zwei 'pärchen' "shoppen" geht ist zienlich die gasnze zeit überflüssig. es sei denn, irgend etwas nervt sie oder ihr gehts scheiße, dann kommt sie an. und überhaupt, lässt sie mich da einfach sitzen und meinte tut mir leid ich meld mich. paah, nichts brauchst du mehr. mir ist echt die laune danach vergangen am wochenende mit denen zur kirmes zu gehen. und S. die kann mich auch mal. sag ich extra für sie ab und sie sucht sich knallhart wen anderes. und sowas sind meine freunde. .__. Dafür ist in der schule alles ziemlich geeil. da bin ich auch froh drüber, dann ansonsten würde ich kaputt gehn. meine beste hat sich selbst verständlich nicht gemeldet und der streit mit S. ging weiter, aber was soll ich tun ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen