Dienstag, 21. September 2010

gedanken kreisen.

Hallo ihr Lieben.
Heute ist bereits Mittwoch.
ich hab seit drei tagen nicht mehr gebloggt.
tut mir auch echt leid, aber momentan bin
ich wirklich jeden tag down, da es wirklich
immer jemand schafft mir eins rein zu würgen.
außerdem muss ich ziemlich viel für die schule
tun und bin jeden tag damit beschäftigt für
die mathe arbeit zu lernen.
ich spiele seit einigen tagen mit dem gedanken
mich eine zeitlang zu löschen um mein leben
in den griff zu bekommen. ich rede momentan
garnicht über meine probleme, mit niemandem.
stattdessen esse ich jeden tag bis mir schlecht wird.
ich nehme weiterhin zu und fühle mir extrem unwohl.
und dann immer noch die dummen sprüche meiner
mutter. nur weil sie nichts isst, muss ich das nicht auch tun.
auf der einen seite sagt sie ja, du nimmst voll zu. achte mal mehr
darauf was du isst und wie viel und auf der anderen seit
stopft sie mich tag für tag mit nudeln und pizza zu, weil
sie keine lust hat zu kochen, da sie sich eckelt.
naja, ich hab auch schon einige vorstellungen was ich
tun kann, falls ich mir eine auszeit nehme, um die
tollen menschen die ich hier kennengelernt habe wieder zu finden.
aber nun ja, ich werde es mir nochmal überlegen.

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt.
    Es geht darum, dass man acht Fragen von einem Blogger gestellt bekommt, die man dann beantworten muss. Dann stellt man neue acht Fragen, die acht Blogger beantworten müssen und von denen muss dann wieder jeder acht Fragen an acht Blogger stellen. So geht das dann immer weiter.
    Meine Fragen findest du auf meinem Blog.

    http://blumenmaedchenaufdersuchenachglueck.blogspot.com/

    (Mit dem letzten Post ist was schief gegangen, tut mir leid :/)

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt.
    Es geht darum, dass man acht Fragen von einem Blogger gestellt bekommt, die man dann beantworten muss. Dann stellt man neue acht Fragen, die acht Blogger beantworten müssen und von denen muss dann wieder jeder acht Fragen an acht Blogger stellen. So geht das dann immer weiter.
    Meine Fragen findest du auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo (=
    Ich habe gestern deinen Blog entdeckt & mir einige Posts durchgelesen und muss sagen das es wirklich eindrucksvoll ist. Du musst ein unheimlich starker Mensch sein.
    Ich hoffe wirklich für dich das du deine Probleme lösen kannst & das alles bald besser wird & du vorallem dein Essverhalten in den Griff bekommst

    Ganz Liebe Grüße & Viel Glück auf deinem Weg
    Elylia (Lilly) :)

    AntwortenLöschen