Donnerstag, 16. September 2010

Ich kann es schaffen.

Hallo ihr Lieben. Es tut mir wirklich wahnsinnig leid das ich in den letzten tagen nicht mehr gebloggt habe und kaum noch online war, aber in den letzten tagen ging echt alles drunter und drüber. mir ging es echt beschissen und ich war echt am ende, doch ich hab mich wieder aufgerappelt und hatte heute und morgen zwei echt gute tage. ich versteh mich mit allen aus meiner klasse gut. ich frl mich echt wieder wohl und das wirkt sich zurzeit such stark auf meine mündlich mitarbeit aus. ich weiß nicht was mit mir los ist. es überrascht mir wirklich arg. ich bin momentan so positiv. immer gut drauf, reis mir in der schule den arsch auf und mit meiner mama ist auch wieder alles gut. mit dem neuanfang klappt es zwar nur so lala aber ich bin der meinung ich kann es schaffen und ich werd von tag zu tag besser. raaawr, ich freu mich riesig auf morgen. ich treff mich morgen mit M. ein beraus süßer junge, den ich sehr gern habe. mal sehn wie es wird und ich hoffe ich komme aus mir raus. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen