Dienstag, 30. November 2010

Abnehmen beginnt im Kopf.


Morgen starte ich einen Neuanfang !

morgen bin ich 1 monat mit meinem freund zusammen
und ich bin der meinung, dass das perfekt für einen neuanfang ist.
Ich werde nicht mehr hungern, denn es hat mir bis jetzt nichts
gebracht. die fressanfälle machen alles kaputt.
ich werde essen. ich werde auch essen was ich will !
aber ich werde in maßen essen und ich werde punkte zählen.
da ist nichts verboten und das ist gjt zur weihnachtszeit, denn
ich kann eh nicht wiederstehen. und mit den punkte zählen
und ein wenig sport hab ich schonmal sehr gut in kurzer zeit abgenommen.

Wer mitmachen will - unbedingt melden !
Danke an meine 36 regelmäßigen Leser. :*

Geh dein Leben Schritt für Schritt.
Geh nicht allein, nimm Freunde mit.
Rutscht du aus, bleib ja nicht liegen,
wer nicht kämpft kann auch nicht siegen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen