Sonntag, 21. November 2010

es war exremst lustig und unheimlich gut. ich war mit meinem freund und seinem besten freund M. und meiner besten freundin V. in der stadt. ja es war echt hammer. ich und V. wir haben die ganze zeit gepiet beim rein und rausgehen in ein geschäft. später haben wir rausgefunden das der magnet noch an der wimpertusche hing und ich hab ihn dann einer frau in die kaputze gesteckt. wir sind ihr gefolgt und haben uns so weggelacht.
mein freund meine dann, wenn M. nicht vergeben wär wurde er glatt sagen da haben sich zwei gefunden. - in bezug auch V. die warn echt süß zusammen. wo ich die beste freundin von M. eh nicht mag, irgentwie. hmn. mal schon und mal wieder nicht. mal sehn was kommt. um ehrlich zu sein wusste ich von anfang an das V. und M. sich gut verstehen würde und M genau V's. typ ist. aber ich wollte sie mal wieder glücklich sehn. das war sie dann auch. M.- ist jemand den ich mir als besten freund wünschen würde. ja. er ist sehr sehr lustig, echt ein cooler typ. aber man kann auch ernst mit ihm über sachen reden. er hat ein offenes ohr und er ist immer ehrlich. das schätze ich an ihm sehr. abends ist seine freundin noch dazu gekommen und V. ist nach hause gefahren. der abend war für mich nur noch mäßig lustig. ich hab das gefühl das sie immer aufmerksamkeit brauch und alles dafür tut um die zu bekommen. zum kotzen aber naja. mein bericht über freitag könnt ihr demnächst auf meinem anderen blog lesen. xoxo Mia Monique

1 Kommentar:

  1. Süsse, das klingt, ob Du eine Menge Spass hattest! :)
    Wenn Du magst, besuche mich doch mal auf meinem Blog - vielleicht gefällt er Dir ja? *drückdich* :)

    AntwortenLöschen