Donnerstag, 11. November 2010

unzufrieden.

ich bin alles andere als zu frieden mit dem heutigem tag. ich hab gegessen wie ein schwein.
2 brötchen mit nutella
1 teller mit nudel und soße
1 hanuta und ein mini mars
ja ich weiß, ich bin ein versager. aber er wieder auskotzen konnte ich auch nicht.
ich kann das einfach nicht. im moment ist der ekel vor dem erbrechen noch größer, als der ekel vor mir selbst. man wird sehn wie lang das noch anhält. außerdem hab ich den ganzen tag nur im bett rumgesessen und nichts getan. ich fühl mich fett und hässlich. zu dem auch noch allein. auch hier, hier im 2. account. aber naja, wen interessiert es schon. es werden immer die gelöscht, die am wichtigsten für mich sind und mit denen ich mich am besten verstehe. oder ich streite wegen dummen zeugs mit tollen menschen und die freundschaft geht kaputt.
Versager ! das einzige was mich hier noch hält ist hope. weil sie einfach für mich da ist und zu hört. mir halt gibt ohne es zu wissen. und alexander, weil er einfach der beste ist und ich ohne ihn einfach nicht mehr kann. er ist wie eine droge für mich. najaa, heute wird nichts mehr gegessen. xoxo Mia Monique. :*

1 Kommentar: