Sonntag, 28. November 2010

Gestern und heute war ich mit S. und meinem Freund auf dem Weihnachtsmarkt. Mit dem essen lief es gestern nicht so gut, dafür heute umso besser. ich hab zwar eine kalzone & einen halbe crepé gegessen, aber dafür sonst nichts. das wochenende war so wunderschön !
ich liebe diesen jungen so übertrieben doll. er zeigt mir was liebe wirklich ist. ich hab ihn gestern das erste mal mit nach haus genommen und wie ich vermutet hatte, mögen meine eltern und mein bruder ihn. grad mein bruder. den kann man auch leicht glücklich machen. aber ich find das sehr wichtig das sich alle gut verstehen.
nun werde ich noch ein bisschen lernen. mittwoch steht englich und donnerstga bio an. ich muss echt hammer viel lernen ! - xoxo Mia Monique
übrigens, josh mein herz, ich liebe dich !

> ihr süßen, ich kann euch auf meinem real - account nur noch annehmen wenn ich mich mit eurem auch addet, denn mich haben heute 2 leute aus meinem bekanntenkreis geaddet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen