Donnerstag, 11. November 2010

krank.

ich war grad beim artz und bin jetzt zwei weitere tage krank geschrieben.
auf der einen seite ist es ziemlich gut, denn dann klappt es mit dem essen besser.
ich hab bis jetzt nur ein brötchen mit nutella gegessen. in der schule wär es jetzt sicherlich schon ein brot mit käse und ein kinderriegel. und in einer stunde schon zwei brote und ein apfel. in ca. drei stunden gibt es nochmal ein brötchen und dann gegen abend werd ich wohl nochmal essen müssen was mama kocht. .__.
auf der anderen seite wär schule morgen garnicht schlecht, denn ich schreib nächste woche mathe und ich kapier es echt garnicht -.-* morgen wär meine letzte chance gewesen nochmal nach zu fragen. naja, jetzt ist es zu spät. mal sehn ob ich irgendwie anderst schaffe die arbeit zu überleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen