Sonntag, 21. November 2010

mittelfinger hoch.

Also als erstes möchte ich euch gern erzählen was an meinem wochenende alles geschehen ist und was ich gemacht habe. zuerst möchte ich erwähnen das ich mich dagegen entschieden habe A. zu verzeihen und ihr noch eine chance zu geben. ich werde auch ohne sie auskommen. ich bin vielleicht noch nicht ganz drüber hinweg aber das wird schon. das eingespielte team was wir einmal waren das gibt es nicht mehr. aber es ist mir recht. den ich hab eine beste freundin die es verdiehnt hat, diese zu sein und die nun all meine liebe bekommen wird. das ist mir nochmal klar geworden. ich sollte nicht an jemanden hängen der nie etwas für mich getan hat und diesem jemand mein leben geben. denn mein leben hat in wirklich keit jemand verdiehnt der eigentlich für mich sterben würde. und das ist nunmal V ! - ich liebe sie endlos.sie ist mir das wichtigste auf der welt. sie tut alles für mich. ja das tut sie. sie ist mein leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen